Deckrüden

Auf dieser Seite möchten wir Deckrüden vorstellen, die entweder aus unserer Zucht sind
oder die wir bereits zur Zucht eingesetzt haben.

Klubjsg.
Begleithundeprüfung
Hajo von der Fuhrmannswache
geb. 08.04.2014
Vater: Angelo el joyero del la Margaux
Mutter: ArtLöhrs Jette Joop
Besitzer: Bernhard und Brunhilde Brunner
Kontakt über mich

Größe 36,5 cm
Ha-Jo ist ein selbstsicherer, ausgeglichener Rüde, der gerne spazieren geht oder am Fahrrad läuft. Er liebt das trainieren (Obedience) genauso wie das kuscheln mit Herrchen oder Frauchen!

Größe:35 cm
Klubjsg.
König Ludwig von der Fuhrmannswache
geb.21.5.2015
Vater: Big Boss von der Schönburg
Mutter: ArtLöhrs Jette Joop
Besitzer: Simone Müller 
Kontakt
Rauschebarts Zwergschnauzer

Ludwig1

Größe 36 cm
Begleithundeprüfung
Vater unseres M-Wurfes
Anton vom Klosterwinkel
geb. 29.11.2013
Vater: X- Man de Illyria
Mutter: Bagira von der Chambaue
Besitzer: Sylvia Schiegl, sem.schiegl@gmx.de, Tel. 09484/466

ato

Ato ist ein sehr braver Rüde, der viel Spaß an Bewegung in allen Lebenslagen hat.Er geht gern ausgedehnt spazieren und hat viel Freude beim Agility. Er ist sehr sozialverträglich
und ein echter Charmeur.

Kbsg, Dt, Ch. PSK, AD, WT
Größe: 35 cm
Vater unseres K,L Wurfes
Big Boss von der Schönburg
geb. 14.10.2004
Vater: Ranger Max vom Wasserturm
Mutter: Rosi von der Schönburg

Boss ist ein wesensfester ausgeglichener Hund, dessen Name auch Programm ist.
So wie er heißt so benimmt er sich auch. Ich bin der tollste und schönste. Mit seinen lieben am Abend kuschel ist unverzichtbar! Hören muss er nicht, er ist schließlich der Boss.

Dastin vom Mühlengrund
Vater unseres M,O Wurfes
geb: 28.8.2011
Vater: Gentleman Rezlark
Mutter: Belinda vom Mühlengrund